header_07.jpgheader_10.jpgheader_08.jpgheader_02.jpgheader_06.jpgheader_01.jpgheader_03.jpgheader_05.jpgheader_09.jpgheader_04.jpg

 

 

„Wir“, das sind Kirstin, Jahrgang 77, Lehrerin, Ralf, Jahrgang 75, Systemadministrator und unsere Tiere! Das sind Haflingerstute Lisa, Lippizaner-Mix Jolly, Shetty-Omi Susi und Kater Tiger.

Wir haben uns im Juni 2010 im schönen Kaltenborn, einem kleinen Dorf bei Overath-Marialinden, den Traum erfüllt, unsere Pferde am Haus zu halten. Hier haben wir genau das gefunden, was wir gesucht hatten: Eine Wohnung für uns und eine Offenstallanlage, die für unsere Pferde zu groß ist! Wir wollten nämlich unbedingt Einsteller nehmen, um weiterhin den Austausch mit anderen Pferdeleuten zu haben und auch, damit die Pferde in einer etwas größeren Gruppe leben können und sich Jolly alleine mit den beiden alten Kaffekränzchen-Tanten nicht langweilen muss! ;-)